Samstag, 24. Dezember 2011

Top Produkt? TFA 35.5032 Wetterdirekt Vario






  • Vergleichen Sie die besten Preise

  • Hervorragend, Ich habe die Vario Station jetzt ca. 1 Monat in Betrieb und kann bisher nur positiv darüber berichten. Die Einrichtung funktionierte ohne Probleme (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben), die Station zeigt sehr genau an, empfängt mehrfach am Tag aktuelle Daten und sie hatte bisher auch keine Funkaussetzer. Ich kann die Vario daher wirklich uneingeschränkt empfehlen! Außerdem hat sie meines Erachtens auch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    Schwächen im Detail, Ich habe mir die Wetterstation vor gut 14 Tagen gekauft, und leider ist mir recht früh aufgefallen, das die Vorhersage für den aktuellen Tag, also früh / Vormittag etc. überhaupt nicht funktioniert. Das hätte mich jetzt aber nicht dazu bewogen das Gerät zurück zu senden, aber ich war doch sehr verwundert.

    Der eigentliche Grund warum ich das Gerät zurück geschickt habe, ist das der Kontakt vom Sender zur Station immer wieder zusammen gebrochen ist (Abstand keine 3m). Es kann stundenlang ohne Probleme funktionieren, und Plötzlich ist die Anzeige für Außentemperatur weg. Erst wenn man dann die beiden Geräte sehr nah, als ca. 1m zusammen bringt, kommt der Kontakt wieder zustande.
    Wetterstation TFA 35.5032 Wetterdirekt Vario, Die Wetterstation funktionierte auf Anhieb sehr genau. Das Wetter wird über drei Tage angezeigt und die Vorhersage wird in regelmäßigen Abständen auktualisiert. Ob die beworbene Wettervorhersage in einem angewählten Urlaubsgebiet auch so gut funktioniert, haben wir noch nicht ausprobiert.
    Mein Frau findet es auch schön!, Meine Vorredner habe die Funktionalität schon ausreichend beschrieben. Ich hatte zuerst Bedenken, da ich in einem Hochhaus mit massivem Stahlbeton lebe und Einschränkungen beim Empfang befürchtete. Gottlob funktioniert alles tadellos.



    Auch der WAF (Woman acceptance factor) ist sehr hoch und was will man mehr als Mann mit so einem technisch anspruchsvollen Spielzeug.
    wetterstation, gerät ist leicht zu installieren und das tolle daran ist, daß das wetter auch so wird, bzw. ist, wie es das gerät vorher sagt. man muß sich nur an das manuelle umschalten gewöhnen. schade nur, daß eine beleuchtung fehlt.

    sonst wirklich eine prima anschaffung.
    OPTIMAL, Bei dieser Wetterstation handelt es sich um ein ziemlich genaues Gerät, dem man im Grossen und Ganzen vertrauen kann. Installation nach Lieferung ist ganz einfach:1.Auspacken 2.Batterien einlegen 3.Geduld haben, aber keine Angst, nur ganz wenig. Bei mir war nahezu sofort und ohne komplizierte Inbetriebnahme die Aussentemperatur, sowie nach ca. 3 Stunden die Wettervorhersage der folgenden drei Tage auf dem Display, was will man mehr...
    Windvorhersage und Sonnenstunden, Bin sehr zufrieden mit der Wetterstation.

    Anzeige über 4 Tage mit detailierten Daten möglich.

    max. min. Tempreatur Morgens, Mittags, Abends, Nachts sowie Regenwahrscheinlichkeit

    Außerdem Windstärke und Windrichtung

    Kleine Abstriche:

    Das Display könnte etwas größer sein. Die Uhrzeit ist aus 2 Meter Entfernung kaum noch zu erkennen.

    Im Rollmodus auf 4 Tage Vorhersage wäre die permanente Anzeige bestimmter Werte z.B. Außentemperatur schön.
    geniale Wetterstation, Die Wetterstation ist seit 3 Monaten ohne Probleme in Betrieb. Ich bin nach wie vor begeistert davon.

    Die 3tages Vorhersage ist recht genau. Die Einstellmöglichkeiten finde ich vielfältig genug. Die Sendereichweite ist meiner Meinung nach sehr gut.

    Ich finde keine Mängel an dem Gerät.

    Einziges Manko: Man kann es nicht aufhängen...finde ich aber nicht schlimm.
    Ich schließe mich, den positiven Beurteilungen, was den technischen Teil für das Gerät betrifft, vorbehaltlos an.

    Nach dem Einlegen der Batterien hat es keine halbe Stunde bis zum Empang der Funkdaten gedauert.

    Schade finde ich, dass die Tasten für die Bedienung des Gerätes auf der Rückseite angebracht sind.

    Eine Vorrichtung zum Aufhängen an eine Wand vermisse ich auch, da ich es auf einem Segelboot verwenden will.

    Deshalb ein Stern Abzug.
    TOP Artikel, Diesen Artikel kann ich nur mit 5 Sternen bewerten, habe diese Wetterstation nun seit 3 Wochen im Einsatz. Diese Satellitengestützte Wetterstation ist ein muß für alle Wetterfans. Profi-Meterologen von wetteronline.de erstellen die Wetterprognosen, für einzelne Regionen in Deutschland sowie für 150 Urlaubsziele in Europa. Per Pager-Funktechnik über Satellit wird die Profi-Prognose mehrmals täglich auf die Wetterstation gesendet. Das Ganze funktioniert vollautomatisch, kostenlos und ist kinderleicht. Das System erkennt automatisch die Region wo am sie aufstellt. Zusätzlich können zwei Wettervorhersagen für 2 ausgewählte Urlaubsorte in Europa abgerufen werden. Alle Wettervorhersagen sind für 4 Tage im Display angezeigt. Folgende Angaben sind im Display ablesbar auch werden für die nächsten 4 Tage angezeigt, 4 Tage Prognose, Funk-Außenfühler, Temp. innen und außen, Luftfeuchtigkeit innen und außen, Sonnenstunden, Regenwahrscheinlichkeit, Windstärke/Windrichtung, Uhrzeit und Datum. Und das mehrfach Update der Wetterdaten am Tag ist KOSTENLOS ! ! ! Ein echter Gewinn in meinem Haushalt.





  • Dieser Artikel verwendet Wetterdirekt und funktioniert daher nur in Deutschland korrekt
  • Satellitengest�tzt, funktioniert nur in Deutschland!



  • Dieser Artikel verwendet Wetterdirekt und funktioniert daher nur in Deutschland korrekt.Satellitengest�tzt, funktioniert nur in Deutschland!. Professionelle Wetterprognose von wetteronline.de per Pagertechnik �ber Satellit zu Ihrer Station! Vorhersage f�r 2von 150 Urlaubszielen in ganz Europa.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen