Freitag, 2. Dezember 2011

Oregon Scientific BAR 388 HG Funkwetterstation silber abzug beim preis




Oregon Scientific BAR 388 HG Funkwetterstation silber Kundenrezensionen

Sehr gute Funkwetterstation, Seit über 2 Jahren bin ich mit dieser Funkwetterstation sehr zufrieden. Alkaline Batterien halten ca. 1 Jahr durch. Lithium werde ich nun erstmals testen.
Unzuverlaessig, Insgesamt macht das Geraet einen guten optischen Eindruck und hat alle noetigen Funktionen. Ich habe es mittlerweile um die 3 Jahre, aber bisher kaum Freude damit. Das Hauptproblem ist die Funkverbindung zu den Aussensensoren. Trotz haeufiger Batteriewechsel und resets, was dann zu einer Temperaturangabe fuehrt, ist diese regelmaessig wieder weg, wofuer ich nie eine plausible Erklaerung gefunden habe. Schade. Sieht so auf dem Schreibtisch gut aus, aber morgens weiss ich dennoch meist nicht wie warm oder kalt es draussen ist. Nicht zu empfehlen.
nicht empfehlenswert, Leider kann ich mich dem nur anschließen. Hat 3 Wochen lang funktioniert und seither immer wieder lange Ausfälle. Werde das Teil heute zurück schicken.

Jän. 2011; Muss noch etwas anfügen: Der Verkäufer hat die Wetterstation umgetauscht und seither (ca. 10 Monate) funktioniert diese auch.








RMR 202 Clear Line Funkthermometer mit Frostwarner Durchblick beim Wetter durch besonders klare Displayaufteilung mit farbigen TextfeldernNeue Frostwarnung mit blinkender LED bei Temperaturen von 3°C bis –2°C (Kanal 1)Gleichzeitige Anzeige von Innen- und AußentemperaturTemperatur innen: -5°C bis 50°C, 0,1°Temperatur außen: -30°C bis 60°C, 0,1°Speicherfunktion für MIN/ MAX Temperaturen3-Kanal für maximal 3 Sendeeinheiten (Reichweite: max. 30 m bei freier Sicht)Präzise Zeitangabe und Datum durch Funkzeitsignal (Dual-Band)TischständerBatteriewechselanzeigeWeitere Produkte der Serie verfügbarBatterien: 3 x ‚AA’ für Basiseinheit, 1 x ‚AA’ für Sendeeinheit (alle inkl.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen